Heavy Metal Gästebuch Guestbook

buch-0185.gif von 123gif.de

Kommentare: 24
  • #24

    Nicht ganz nüchtern Festival (Sonntag, 21 Januar 2024 22:16)

    Vielen Dank für den Beitrag auf Facebook.
    Dein Blog ist sehr informativ.
    Macht weiter so�

  • #23

    DavorIdas (Samstag, 14 Oktober 2023 21:57)

    Kai (ursprünglich aus Oldenburg) hat mich auf Fleshrobot aufmerksam gemacht. Ihr wart echt komisch, aber trotzdem geil.

  • #22

    John (Donnerstag, 31 August 2023 16:05)

    Great website. Some real trivia here. I love metal and not the crap with cello and piano that they call 'metal' nowadays

  • #21

    Thomas Seemann (Montag, 20 Februar 2023 16:40)

    Oh , jetzt fügt sich einiges .
    Feine Seiten .... Danke

  • #20

    izzelzz (Dienstag, 25 Oktober 2022 15:32)

    ein Traum!! krasse Seite!! danke für die Arbeit!! Wirklich toll, ich hatte keine AHnung, was meien Heimat an wirklich abgefahren toller Mukek zu präsentieren hat!
    hab mir die Freiheit genommen, ne Playlist zu machen mit dem, was man auf Spotify finden kann: https://open.spotify.com/playlist/4vpu2aSy13L9bbwFEf6GOG?si=bf78ab7cf3c64cbb

  • #19

    |_Ω/\/$K1 (Montag, 21 Oktober 2019 19:29)

    hallo hans, voll feine seite muss man mal sagen echt.
    voll krass dass du immer noch so meddl bist und zu so vielen konzerten und festivals fährst und diese seite machts einfach so voll geil

    lg und meddl on und 100 ehre dafür

  • #18

    Ingo V. (Dienstag, 17 April 2018 20:29)

    Hey Hans,
    absolut heftige Seite. Heavy Metal never dies !!!

    Gruß vom Wassergraben.

  • #17

    H.Schmidt (Sonntag, 09 Oktober 2016 07:52)

    Hye wir sind eine neue Marke in Deutschland

    Label Gottesrache

    -----------------------------------------------------------
    Die Geschichte
    Das Label GOTTESRACHE ® wurde am 01.10.2006 von Holger Schmidt gegründet.

    Am 02.10.2012 wurde der Name GOTTESRACHE ® als Marke beim DPMA angemeldet.

    Am 27.04.2014 wurde das Label GOTTESRACHE ® als Marke vom 27. Senat in München zugelassen.

    --------------------------------------------------------------------
    Alle Bild - und Textrechte liegen bei GOTTESRACHE ® 2016 DPMA Registernummer: 302012051744

    www.gottesrache.eu

  • #16

    Jelly Gamat QnC (Samstag, 17 September 2016 11:05)

    we dont talk anymore

  • #15

    Harga Super Nutrition (Nutrimax) Terbaru September 2016 (Mittwoch, 07 September 2016 09:46)

    carte de oaspeți

  • #14

    Filip Stevens (Samstag, 07 März 2015 20:27)

    Who wants to sell me an lp?: Leberwohlstand, Just Confused

    Thanx,
    Filip Stevens
    Zomerstraat 56
    9270 Kalken
    Belgium

  • #13

    Sammy (Donnerstag, 19 Februar 2015 09:59)

    Check this out:

    https://www.youtube.com/watch?v=jfZQVyCU8Oc

    Hope you like it!

  • #12

    Timon Dorow (Montag, 02 Februar 2015 22:18)

    Super genial gefällt mir - tolle songs - weiter so!!!
    LG sendet Timon aus Harburg

  • #11

    bestmetal2013 (Freitag, 21 November 2014 14:30)

    Hi,
    habe gerade auch eine Seite mit Jimdo erstellt: bestmetal2013.jimdo.com.
    Werde ich weiter ausbauen.
    Habe lange in Weener gewohnt, bin jetzt aber in Bielefeld.
    Cool finde ich die Seite mit den Bands aus Ostfriesland, das ist einzigartig.
    Gruß Harm

  • #10

    hans-kleines-heavy-metal-eck (Donnerstag, 20 Februar 2014 07:29)

    Moin VadHel,
    wenn du die Songs meinst die automatisch abgespielt werden? Rechts unter dem HardRadio Symbol und über dem Player sollte ein Ticker laufen auf dem der aktuelle Song angezeigt werden sollte. Ich habe auch schon erlebt das der Ticker nicht funktioniert, aber das liegt an HardRadio. Ich hoffe das war deine Frage!?!?!

  • #9

    VadHel (Mittwoch, 19 Februar 2014 23:22)

    Sehr gute Seite!
    Kannst du die Titel der hier abgespielten Songs nennen?

  • #8

    Kai Tholen (Montag, 20 Januar 2014 09:01)

    Moin moin ,
    coole Seite und tolle Einstellung, finde ich voll gut !!
    Gruß aus Stapelmoor ,
    Kai

  • #7

    Maier (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:24)

    Echt fett! Die Seite hier...

  • #6

    Schoko (Mittwoch, 02 Oktober 2013 18:35)

    Coole Seite, warum kannte Ich die bisher nich???

  • #5

    Michael (Montag, 23 September 2013 11:52)

    Schön, weiter so ;-) Eindlich mal 'ne Setite mit Informationsgehalt.

  • #4

    Roland (Dienstag, 27 August 2013 16:54)

    Hut ab Alter, da machst Du dir verdammt viel Arbeit. Danke dafür. Ich gebe den Link zu der Seite gerne weiter weil es wirklich ein TIP ist.
    Weiter so

  • #3

    Lars (Sonntag, 11 August 2013 22:55)

    Ne geile Sache, die Du hier aufgezogen hast!!!

  • #2

    Black Angel (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:42)

    Moin Hänschen, wir wünschen Dir und deiner Familie ein paar schöne Feiertage und sehen uns hoffentlich gesund im neuen Jahr wieder, hihi.
    Gruß Blacky with Family

  • #1

    Daniel (Freitag, 14 Dezember 2012 10:51)

    Hey Hans, schön daß du jetzt ein GB hast, echter Wahnsinn was du aus der Homepage machst, sie wächst und gedeiht, da steckt ne Menge Arbeit drin, und nochmal danke für den freundlichen Support ;)

Gästebuch

Guestbook

Livre d'or

Carte de Oaspeti

гостевая книга

ゲストブック

Vendégkönyv

gästbok

Kniha návštev

gastenboek

libro de visitas